Thema:
Re:Kannste hierzulande knicken flat
Autor: Telemesse
Datum:22.04.19 20:19
Antwort auf:Re:Kannste hierzulande knicken von Chris B

>>Hat unser lokaler Großunternehmer vor Jahren schon mal auf eigene Faust versucht mit dem Resultat, daß er 1,65 Mio Euro Strafe zahlen sollte.
>>
>>[https://www.spiegel.de/auto/aktuell/michael-stoschek-150-000-euro-fuer-klebekennzeichen-a-1064547.html]
>
>Geil, erinnere mich an den Beitrag. Vermutlich auch übers Forum drauf gestoßen. 1,65 Mio, lol.


Das wir echt eine langwierige Lokalposse mit etlichen Funbonbons.
Die Staatsanwaltschaft hatte ja auf einer abgesperrten Bundesstraße komplett hanebüchene Blitzertests durchführen lassen um zu beweisen das das Numerschild auf den Fotos nicht richtig zu erkennen wäre.
Rechtzeitig vor der Verhandlung ist Stoschek aber mit dem Auto durch zwei Blitzen gefahren und hat die daraufhin postalisch erhaltenen Knöllchen als Gegenbeweis zur Verhandlung mitgebracht;-)


< antworten >