Thema:
Argh! Videos lokal auf iPad ablegen. flat
Autor: Bozbar!
Datum:22.04.19 12:33
Antwort auf:Apple Thread #57 - Nicht jeder hat ein Wunder Face von Stitch

Ich dreh gleich durch. Da ich für ein paar Tage ohne Netz bin und dafür gerne Videos lokal auf meinem iPad ablegen wollte, versuche ich gerade mit der Apple TV-App eine Staffel einer gekauften Serie runterzuladen und verzweifle an dem Ding. Prime Video und Netflix: Easy peasy, Staffel anwählen, Downloadbutton klicken und fertig. Eine komplette Staffel Fargo belegt auch nur schlanke 2 GB. So, dann Apple... Eine Folge The Orville ist 1,9GB groß!? Also die SD Version ausgewählt und... wie kann ich da jetzt den Download der kompletten Staffel anstoßen? Geht nicht. Auch bei einzelnen Folgen geht es nur so mittel. Aus der TV App selber gar nicht, da da immer nur die HD Folge geladen wird, dann über "Weitere Folgen laden..." in den Store, auf SD umstellen und dann einzeln die Folgen anwählen, aber sobald man die zweite Folge anwählt wandelt sich das Download Symbol der ersten Folge wieder in das Cloud Symbol um. Zwischendurch schmiert die App auch einfach mal ab. Ich habe es jetzt aufgegeben und such mir stattdessen noch irgendwas bei Netflix raus. :-(

< antworten >