Thema:
Re:Die soziale Komponente der Spenden ist auch in F Them flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:22.04.19 06:50
Antwort auf:Re:Die soziale Komponente der Spenden ist auch in F Them von K!M

>>>[https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/notre-dame-die-debatte-ueber-den-wiederaufbau-spaltet-frankreich-a-1263601.html]
>>[..]
>>>Gestern hat bereits Pinault nach starker Kritik zugesichert, dass er großzügigerweise auf die 60 Millionen Euro verzichtet, die ihm für seine 100 Millionen-Spende an Steuern zurückerstattet würden.
>>
>>Woher kommt bitte diese Information?? Im Artikel steht, dass er 66 Prozent der Spende von der Steuer absetzen kann. Bei einem Steuersatz von beispielsweise 30% würde das bedeuten, dass er knapp 20 Mio "zurückerstattet" bekommt, und nicht 60 Mio.
>
>so funktioniert das ganz sicher nicht.


Danke!


< antworten >