Thema:
Mich kotzt es an flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:21.04.19 22:15
Antwort auf:Die soziale Komponente der Spenden ist auch in F Thema von X1 Two

Hier werden Spenden!!! verteufelt.
Ehrlich da hört mein Verständnis auf, es sollte doch nie in Frage gestellt werden warum man gerade für ein bestimmtes Projekt gibt.
Das Prinzip ist doch einfach man gibt vom Überfluss weiter, dahin wo man denkt das es hilft.
Mir wurde schon als kleines Kind beigebracht einen Teil von dem was man verdient weiterzugeben, ihr solltet Mal hören für wie doof ich gehalten werde jeden Monat auf diesen Betrag zu Verzichten. Man hat doch selbst so wenig, und es geht uns ja so schlecht in Deutschland.
Und genau diese Menschen sind es die dann.hinterher Meckern das reiche ihr Geld nach ihren Wünschen einsetzten.

Klar kann man mir ja auch Habgier vorwerfen, immerhin kann ich das alles wieder bei der Steuer wieder geltend machen, und ich stehle damit ja auch euer Geld...


< antworten >