Thema:
Re:Crossfaith - Countdown to Hell flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.04.19 22:12
Antwort auf:Re:Crossfaith - Countdown to Hell von JPS

>Genau für solche Fälle war die letzte Regel aus dem Ursprungsbeitrag gedacht:
>
>"Videos die irgendwo zwischen Videoclip und Konzertmitschnitt liegen gehen in Ordnung, wenn die Stimmung und das Live-Feeling gut herüberkommt."


Ich hatte das schon so verstanden, dass wenigstens die Musik live sein sollte. Bei so einem Videoclip kommt imo auch nicht wirklich die Stimmung eines Auftritts rüber. Das ist optisch blankpoliert und mit Studiomusik überbuttert.

>Im Endeffekt weißt Du bei Live-Auftritten ohnehin nie was tatsächlich live gespielt und bei entsprechendem Schnitt auch nicht 100%ig was live gesungen wurde.

Bei den meisten Mitschnitten ist das durchaus bekannt.

Aber anyway... ist ja gut wenns Dich umhaut. Hauptsache Musik!


< antworten >