Thema:
Re:Pfui: Hexenschuss flat
Autor: TroyMcClure
Datum:21.04.19 14:14
Antwort auf:Pfui: Hexenschuss von Bandit

>Heute früh kurz zu meiner Tochter runtergebeugt, BAM, direkt rein. Nicht verdreht oder so, einfach nur leicht nach vorn gebeugt.
>
>Super, jetzt extra viel bewegen und schön Übungen machen. Es graut mir vor heute Nacht. Orthodon ist natürlich im Januar abgelaufen, muß also Dr. Ibu reichen.
>
>Nachher dann auch schön zum 70. von Schwiegervaddern. Geiler Tag...


Hatte ich im Februar und leide immer noch etwas darunter. Der Notarzt musste kommen, weil die Schmerzen nicht auszuhalten waren. Da war nicht mal ansatzweise an irgendetwas zu denken außer liegen und nichts tun - und das auch erst nachdem die erlösende Spritze injeziert wurde. Insofern bist du ja anscheinend noch glimpflich davongekommen wenn du es schaffst hier zu posten ;)

Gute Besserung!


< antworten >