Thema:
CD Player AirPlay bzw Sonos kompatibel machen flat
Autor: Abe
Datum:21.04.19 12:18

Jemand aus meinem Bekanntenkreis hat sich eine größere SONOS Installation gebaut die tadellos funktioniert.

Er hat aber immer noch seine alte Stereoanlage (CD Player/Plattenspieler/Tapedeck an einem Radioreceiver plus nem Elac Boxenpaar. Da der analoge Radio seines Receivers nicht mehr tut würde er gerne Boxen und Receiver abbauen und fragt mich ob es einen kleinen Receiver gibt der neben Chinch Eingängen auch einen Phono Eingang hat und den Kram dann per Funk/BT/Airplay an seine Sonos Installation streamen kann.

Ich kenn halt das das Sonos Connect. Aber das ist eigentlich nur ein Gerät das eine bestehende Stereoanlage streamingfähig macht. Ich benötige eigentlich ein Gerät das alte HiFi Peripherie streamingtauglich macht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >