Thema:
Re:Haltbarkeit Schnitzel flat
Autor: Telemesse
Datum:21.04.19 11:42
Antwort auf:Re:Haltbarkeit Schnitzel von Matt

>>"Sie sind sicher noch gut, aber man kann sie easy einfach neu machen, also lieber wegschmeissen!"?
>
>In keinem Fall. Und wenn ihr euch hier weiter so gebt, als wärt ihr schwer von Verstand, dann riskiere ich auch mal eine Speere!!111 Ihr könnt meinetwegen essen, was ihr wollt. Mein Anliegen war nur, mein leckeres Schnitzelrezept unterzubringen. Nur für den Fall, dass er mal wieder Lust auf Schnitzel haben , aber auch für jeden anderen Schnitzelfreund.
>
>

Ok, dann war dein post aber vielleicht etwas unglücklich formuliert.
Für mich hat sich das gelesen wie: „Um Himmels Willen, wie kann man sowas bloß essen. Alles was nicht selbstgemacht ist ist „The Evil“.“


< antworten >