Thema:
L300 <3 flat
Autor: sidekick-x-
Datum:21.04.19 10:05
Antwort auf:Minicamper - Selbstbau von LustigesWiesel

Perfektes Auto!
Bei uns leider etwas verkannt, weltweit aber als der bessere T3 gehandelt!
Und als 4WD Version der beste Allradbus der Welt (Pajero Technik).
(Ich gucke jeden Tag nach einem L300 oder Libero Schnapper auf Kleinanzeigen :D )

Bei dem Budget musst du echt weg von den gehypten Modellen wie den Bullys.
Zuverlässige Toyota Technik wäre was, der Hiace. Imo keine Schönheit aber da bekommst du auch weltweit easy Ersatzteile.
Oder bei den Franzosen gucken, oder Fiat Ducato.

Aber selber umbauen ist Heavy, sofern man das halbwegs ansprechend machen will. Hab schon einige Selbstbauten mit blanken OSB Platten gesehen. Als Surfbus ok, aber zum Wohlfühlen wär das nix für mich.
Auf YouTube findest du viele Umbau Dokus, klick dich da vllt mal durch.


< antworten >