Thema:
Minicamper - Selbstbau flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:21.04.19 09:54
Antwort auf:Auto-Thread #22: The Exotic-Car-Edition von king_erni

Hatte mit meiner Frau Mal die Urlaubsplanung besprochen, und irgendwie fänden wir einen Minicamper eine lustige Alternative.

Jetzt bräuchte ich aber Mal Tips.
Mein Plan war einen Kastenwagen, Van oder Ähnliches umzubauen. Wisst ihr was sich da anbietet?
Also Eckpunkte sind:
- 4 Sitzplätze (2 Personen, 2 Kindersitze)
- Schafplatz für 2 Personen
-  Toilette werden die vor Ort genutzt
- Küche reicht.uns Gaskocher draußen
- Budget 5000€
- Auto an sich egal, wird bei dem Budget eher eine ältere Möhre

Dadurch das vier Sitze gebraucht werden, komme ich wohl um eine flexible Lösung, die man vor Ort umbaut nicht rum.
Bis jetzt kommen mir da ein Renault Kastenwagen in den Sinn, bin mir aber.nicjt sicher ob die flexibel genug sind. Vielleicht hat sich hier ja jemand schonmal Gedanken drüber gemacht.
Ich fände ja einen Mitsubishi l300 perfekt, die sind aber langsam schwer zu bekommen.

Vielleicht bekomme ich über euch neue Ideen.


< antworten >