Thema:
Passend dazu: Diskussion unterm SPON-Lamm-Rezept flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.04.19 22:24
Antwort auf:Tierkinder essen von thestraightedge

Ein paar beliebige Einwürfe:
"Ich bin bekennender Fleischesser. Aber als solcher führe ich mir auch stets vor Augen, dass Tiere getötet werden um Fleisch essen zu können. Daher stößt mir die Formulierung, dass Vorjahres Lämmer über dem Winter heranreifen können, extrem auf. Lämmer sind keine Frucht, die geerntet werden. Sie Reifen also nicht heran sondern sie wachsen heran vor ihrer Schlachtung"

"ist so ziemlich das Schlimmste, was man essen kann. Übrigens genau wie Milchzicklein usw. Das sind Babys, welche der Gierschlund da in sich hineinstopft. Man kann doch bitte wenigstens warten, bis die Tiere mal auf er Weide gewesen sind."

"Dem ehemamigen Lebewesen ist es wohl egal, ob es nach dem Tod mit Knoblauch eingerieben wird. Bei anständiger Haltung wird aus dem Lamm fast kostenlos ein grosses Tier, das viel mehr Menschen satt macht. Aber für so ein Leckerchen veedrängt man halt gerne mal seine durch die regelmässige SPON- und bentolektüre bewiesene gute ethisch-moralische Grundhaltung."

[https://www.spiegel.de/stil/rezept-fuer-osterbraten-lammschultern-aus-dem-heubett-a-1263005.html#]

Nun...


< antworten >