Thema:
Samsung, Note 7 und das nächste Debakel flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:20.04.19 22:13
Antwort auf:Re:Dieter (Bohn) hat es zerrissen im Review..... von jehutY

>Zu groß und zu schwer kann es nicht sein, das liegt im Auge des Betrachters.

Subjektiv schon, objektiv ist es zu groß und zu schwer, hätte man auch kleiner bauen können (!).

Er hat aber auch nicht unrecht. Der 08/15 User sollte hier nicht zugreifen.

DAS stimmt.

>ich bewerte technischen Fortschritt in der ersten Generation jedoch weitaus höher und akzeptiere das es noch Luft nach oben gibt.

Ich nicht. Samsung wollte mal wieder auf Teufel komm raus schneller sein, als alle anderen; so wie beim Note 7; der Rest dazu ist bekannt. Warnungen gab es davor schon genug, dass die technische Beherrschung schwierig bis aktuell (noch) unmöglich ist. Was meinst du, warum das Mate X noch nicht draußen ist? Und ich wette, dass wird auch noch ne Weile dauern, wenn es überhaupt SO kommt, wie es gezeigt wurde.

> Ist meine Meinung. Sollte es kaputt gehen nach sagen wir 12 Monate muss ich mir halt nen billo motorola holen auch dessen bin ich mir bewusst.

Sehe ich bei einem Preis von 2000 Euro / Dollar und dem Selbstbewußtsein von Samsung gar nicht so. Sondern so, dass Samsung auch liefern muss. Anständig. Technisch sauber. Einwandfrei.

Haben sie aber nicht. Wie beim Note 7. Dort wurde der "Wir müssen es als Erster lieferbar haben und den Größten* gleich dazu" alles untergeordnet. Sogar Feuer und Menschenleben.

Sollten sie eigentlich draus gelernt haben. Haben sie aber nicht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname