Thema:
Re:Alte Sitze aufpolstern bzw. Familienkutsche f Langbeiner flat
Autor: Joschi
Datum:20.04.19 21:28
Antwort auf:Re:Alte Sitze aufpolstern bzw. Familienkutsche f Langbeiner von Matt

>Wenn du Rücken hast, die BGs beteiligen sich an einem Autositz. Dann würde ich empfehlen einen Recaro einbauen zu lassen. Den Rest macht dann der Sattler. Für 2k bekommst du Leder inkl. Lenkrad.

Mein Rücken ist nicht das Problem. Nur die langen Beine. Wenn der Sitz oben ist, muss ich die Beine spitz falten, wenn der Sitz unten ist, sitze ich am Rumpf spitz gefaltet und der Hintern tief im flachen Polster.
Jeweils hinterste Sitzposition.

Hilft da ggf doch ein hohes Auto mit entsprechenden Sitzen? Am besten hab ich mal in nem 7,5Tner gesessen. Ist SUV etwa ähnlich? Oder Touran/Sharan/Alhambra?


< antworten >