Thema:
Re:Alte Sitze aufpolstern bzw. Familienkutsche f Langbeiner flat
Autor: Joschi
Datum:20.04.19 18:07
Antwort auf:Re:Alte Sitze aufpolstern bzw. Familienkutsche f Langbeiner von Lars Vegas

>>Alternative: Welche Familienkutsche (mind. 5 Sitzplätze) ist für große Menschen gut geeignet und bequem? Superb hat z.B. schon mal gepasst, bei den Koreanern seh ich da kein Land.
>
>Ja, wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich in etwa gleich große Autos beim Raumangebot wirken. Im Kia Optima SW kann ich mit meinen 1.91m nicht sitzen, weil ich am Dach anstoße. Im Superb saß ich dagegen gefühlt wie in einem Rolls Royce. Irre, was die aus dem Auto für ein Raumgefühl rauskitzeln. Vorne wie hinten. Grandios und in Sachen Preis-Leistung für mich eines der besten Autos überhaupt.


Jo, Kombi macht auch Sinn. Wenn jetzt noch die Straßen von hohen PKWs bereinigt werden würden und der Wunsch nach einer hohen Sitzposition bei der Gemahlin entsprechend ebenso... :)


< antworten >