Thema:
Re:Deswegen mag ich die Stadt flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:20.04.19 15:15
Antwort auf:Re:Deswegen mag ich die Stadt von Donpachi

>>Na ja, gibt ja nicht nur solche Extreme. Ich bin nach 15 Jahren Anonymität in der Stadt aufs Land in ein kleines 2000 Einwohner-Kaff gezogen und genieße das Leben hier seit 19 Jahren in vollen Zügen. Rundum Natur, beste Luft und viel Ruhe, lauter nette Nachbarn, wo man sich gegenseitig auch mal hilft, aber eben nie auf den Sack geht. In Sachen Wohn- und Lebensqualität absoluter Jackpot für mich. Für Hund und Katze auch.
>
>Danke. Bei mir zwar erst 6 Jahre, ansonsten die gleichen Lebensumstände.


Ja gut, das habt ihr euch aber auch selber ausgesucht. Ich konnte als Zehnjähriger schlecht sagen "Ländliches Schleswig-Holstein? Nee, zieht da mal lieber ohne mich hin, ich mach mein eigenes Ding!" bzw. fünf Jahre später als sie gebaut haben "Neubaugebiet mit all diesen Spießer-Pissbirnen? Nee danke, zieht da mal lieber ohne mich hin, ich mach mein eigenes Ding!"


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname