Thema:
Re:jetzt zehn Tage kaputter Fuß flat
Autor: Marukka
Datum:20.04.19 00:29
Antwort auf:jetzt zehn Tage kaputter Fuß von pacmanamcap

Erstmal: Gute Besserung!

Und dann muss ich mich Telemesse anschliessen. Ich hatte mir selber letzten Monat den Fuß gebrochen. Nur einen Knochen, den aber gleich zweimal. Nach Aussage der im KKH arbeitenden Pfleger und Ärzte wird bei einer Mehrfragmentfraktur im Fuß immer operiert. (Es sei denn, man ist schwanger, sollte bei dir aber nicht der Fall sein). Bei dir würde es vermutlich sogar schon helfen, nur die Knochensplitter zu entfernen, weil diese in der Regel die meisten Schmerzen verursachen. Ich hatte mit meinem glatten Bruch nur 24h echte Schmerzen, danach war durch einfaches Ruhigstellen kaum noch was zu spüren.

Ich weiss nun nicht, was deine Ärzte planen und bin auch selber nur Laie, aber wenn eine OP noch nicht angesprochen wurde solltest du mal nachfragen oder eine zweite Meinung einholen. Falls die Knochen nämlich nicht sauber zusammen wachsen kann es sein, dass man Schmerzen beim Laufen zurück behält. Und das muss dann korrigiert werden, indem die Knochen in einer OP erneut gebrochen und dann zusammen geschraubt werden. Muss man auch nicht haben...


< antworten >