Thema:
Amazon Paket (TV) wurde geklaut flat
Autor: PoP
Datum:19.04.19 22:48
Antwort auf:Klauschweine von BrockLanders

hallo zusammen,

ein Freund hat einen Fernseher bei Amazon umtauschen wollen und das ganze Retour geschickt.

Bei Amazon ist aber ein alter und kaputter Fernseher aus 2011 mit angeblich 4000std Laufleistung angekommen. Krass das sowas heutzutage passieren kann, ich meine da wurde ein 65zoll Fernseher fachmännisch aus der ovp entwendet und geklaut und stattdessen ein alter rein. Wie kann sowas passieren?

Amazon interessiert sich nicht dafür daß der Kunde beteuert die richtige wäre zurück gesendet zu haben. Die wollen einfach das Paket zurück schicken. Jetzt geht der Freund zur Verbraucherzentrale.

ich habe Kollegen die früher bei Amazon gearbeitet haben im Management. die sagen das geklaute Pakete öfters vorkommen aber das auch viele Kunden bescheissen.

Meine Frage ist: was kann man in der Situation als unschuldiger tun? Nachweisen daß der richtige TV drin war kann man ja nicht mehr ...


< antworten >