Thema:
Re:Gruseliger Text flat
Autor: Pezking
Datum:19.04.19 22:34
Antwort auf:Re:Gruseliger Text von Obiwan

>>>Die Küche samt original platzierter Fensterdeko wurde 1:1 und zur Belustigung der restlichen Nachbarschaft vom Voreigentümer übernommen, löl.
>>>Die Frau wurde aktuell zur Leiterin des örtlichen Jugendamts befördert. Läuft.
>>
>>Der unheimliche Nachbar bist du.
>
>Alles klar. Leute, die 350 Tage im Jahr alle Rollos am Haus dauerhaft runter haben, egal, ob die zuhause oder weg sind und deren Kinder quasi unsichtbar sind, finde ich mindestens merkwürdig. Aber, ja, ist bestimmt nur ein komisches Wahrnehmungsproblem von mir.


Klingt IMO auf Anhieb erstmal einfach nach Pendlern. Die wohnen nur neben Euch, leben und arbeiten jedoch woanders. Ist jetzt z.B. hier im "Speckgürtel" rund um Frankfurt nicht ungewöhnlich.


< antworten >