Thema:
Re:Drecksladen Sky flat
Autor: Boabdil
Datum:19.04.19 21:36
Antwort auf:Re:Drecksladen Sky von futzi

>>Gestern Abend in meinem Postfach ein Angebot für Sky Ticket gefunden: 4,99€ im ersten Monat. Und da ich sowohl GoT, 4Blocks und Gomorrha sehen wollte, dachte ich: Jo nehme ich. Mal schön über die Feiertage ein paar Serien gucken. Aber nix geht. Obwohl Entertain gebucht ist, kann ich nirgends etwas sehen. Ich erhalte ständig die Fehlermeldung „ sie müssen ein Sky Ticket buchen“.
>>
>>Dann mal die Community von Sky gecheckt: Das Problem haben aktuell etliche. Geiler Laden: ein Angebot bewerben was man dann nicht nutzen kann. Sky bleibt einfach ein Drecksladen allererster Güte.
>
>Bist du denn auch bei Ticket eingebucht und nicht nur bei Sky?


Ja klar bei Sky Ticket. Nachdem ich aber den Support heute morgen angeschrieben habe, geht es seit heute abend.


< antworten >