Thema:
Re:Kleiner Einwurf zur Fleisch-Bezeichnung flat
Autor: Chris B
Datum:19.04.19 20:03
Antwort auf:Re:Kleiner Einwurf zur Fleisch-Bezeichnung von Phil Gates

>>>[https://www.facebook.com/wheatytheveganway/photos/a.136993152983770/2685067214843005/]
>>>
>>>Herrlich flach. o.0 :)
>>
>>Hm, da zuckt nichts. Unlustig.
>
>Als Fleischesser habe ich herzlich gelacht. Wenn wir alle Menschen einfach mal das essen lassen würden, was ihnen schmeckt, und nicht andere missionieren wollten (in beide Richtungen) dann wäre schon einmal viel gewonnen. Die Sprüche "wenn ihr kein Fleisch mögt, warum esst ihr dann vegane Blutwurst" sind einfach nur daneben und ignorant, genau wie die "Mörder, Mörder" Rufe der militanten Veggies, wenn sich einer mal nen Döner reinzieht.
>
>Man kann sich vegan ernähren und dennoch eine Umweltsau sein, weil man nur Südfrüchte, Avocado und ähnliches isst. Oder man kann auch, wie viele indigene Völker weltweit beweisen, im Einklang mit der Natur leben und dabei Fleisch verzehren. Nicht, dass ich jetzt wie ein Inuit meine Robbenfilets selber jagen würde, aber die sind sicherlich nicht am Artensterben und Klimawandel schuld.
>
>Ich schaue jedenfalls gerne in die Veggie-Threads rein, weil ich durchaus gerne mal vegetarisch esse und es hier immer wieder gute Ideen gibt. Dafür fettes Danke an die Veggies hier :)


Ja, super Story, der Witz war trotzdem unlustig.


< antworten >