Thema:
Ich werde es sofort wieder verchecken, wenn es ankommt flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:19.04.19 15:35
Antwort auf:Re:Das Gate, das sie riefen von jehutY

Ich hab das Teil immer verteidigt und es auch vorbestellt, aber ich konnte kurz einen Blick drauf werfen und bin echt bissel geschockt. Das Display sieht nach drei Tagen normaler Nutzung echt mitgenommen aus und der Tester, der das Gerät dabei hatte, konnte mir versichern, dass er es nicht überstrapaziert hat. Das Display sieht aus wie bei einem Handy, das seit 2 Jahren dieselbe Displayschutzfolie aufm Screen hat. Hätte ich wirklich nicht erwartet. Wie ich bereits weiter unten irgendwo geschrieben hab, hatten die LG Flex-Modelle ja auch Plastik-Screens und die waren superrobust. Dass sich am Falz/Faltbereich eine Linie abzeichnet, ist mir echt wurst und das fällt dir während der Nutzung kaum auf, aber dass die obere Schicht des Screens dermaßen schwach ist, stellt für mich ein absolutes KO-Argument dar.

Ich lege meine Hoffnungen jetzt ins Huwaei Mate X und hoffe, dass es weniger Mängel hat.


< antworten >