Thema:
Re:Frankfurter Mentalität ist einfach top! flat
Autor: Gaius B.
Datum:19.04.19 13:12
Antwort auf:Frankfurter Mentalität ist einfach top! von Lars Vegas

>Am besten festzumachen an einem Spieler wie Kostic. Was wirkte der bei Hamburg und Stuttgart oft wehleidig.

So ein Unsinn. Kostic war zu seiner VFB Zeit bereits bärenstark und im Grunde der einzige Lichtblick in einer desolaten Stuttgarter Mannschaft die 2016 auch mehr als verdient abgestiegen ist. Ich weiß noch wie bereits damals mehrere Fußball Fachseiten sich die Finger nach seinem Talent wie auch Leistungen abgeleckt haben. Wenn ich mich richtig entsinne hatte spielverlagerung.de ihn schon in baldiger Zukunft als möglichen "Robbery" Nachfolger bei den Bayern gesehen.

Ich habe bis heute nicht verstanden warum ihn nach Stuttgarts Abstieg kein deutscher Spitzenverein haben wollte und er ausgerechnet nach Hamburg wechseln wollte. Dabei weiß doch jeder dass bei den Rothosen jegliches Talent aus den Spielern quasi herausgesaugt wird, sodass selbst Messi dort wie ein Kreisliga Spieler enden würde.


< antworten >