Thema:
Re:Skype? flat
Autor: Stitch
Datum:19.04.19 13:11
Antwort auf:Skype? von Fred LaBosch

>Ich kenne die Antwort eigentlich schon, mein iPad ist zu alt, liege ich da richtig?

Ja, die neueste Skype Version wird ios9 nicht mehr unterstützen und du hast die ganze Zeit eine alte Version weiterbenutzt. Ich wette jetzt hat Skype irgendwas am Protokoll / Server geändert was die alten Client Versionen inkompatibel macht und sie blockieren diese.
So vergleichsweise gut der Updatesupport von Apple mittlerweile ist, das iPad 3, egal wie langsam es immer war, wurde leider relativ schnell aufs Abstellgleis gestellt. Hab auch noch eins rumfliegen, als Küchen Fernseher immer noch im Einsatz. Zum Glück gehen YouTube App + Mediatheken mit den mittlerweile auch veralteten Apps noch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >