Thema:
Re:VW - Spagat zwischen sauber und dreckig flat
Autor: FS
Datum:19.04.19 12:15
Antwort auf:Re:VW - Spagat zwischen sauber und dreckig von Florida Boy

>>Neben dem sehr löblichen VW i.D. Projekt und dem Elektroquerbaukasten für alle interessierten Unterauftragnehmer und politische Bemühungen die Elektrifikation vorwärts zu bringen machen sie auch sowas:
>
>Was erwartest du? Das VW ab morgen keine Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren mehr baut?


Keine neuen Modelle darauf basierend. Ja. Vor allem wenn man ankündigt "das Ruder rumzureissen" und sagt man "habe verstanden". Wenn das Ding WENIGSTENS ein Hybrid gewesen wäre.

>Also scheint es ja einen Markt für große//schwere Autos mit der nötigen Leistung zu geben.

Elektrisch und mit guten elektrischen Verbrauchswerten ist es ja ok.


< antworten >