Thema:
Help: iCloud Backup inkl. Fotos? flat
Autor: Rafael
Datum:19.04.19 11:34
Antwort auf:Apple Thread #57 - Nicht jeder hat ein Wunder Face von Stitch

Hey zusammen, ich werde aus dieser Sache nicht schlau: Ich habe vor ein paar Monaten für mein iPhone 8 Plus 256GB die iCloud mit 200GB aboniert. Mein iPhone verbraucht aktuell ca. 110GB des Speichers (im iPhone selbst). Wenn ich ein Backup über iCloud mache,, dann steht hier aber nur "70GB von 200" genutzt. Heisst für mich, dass das Backup ca. 40GB der Daten nicht in das Backup hochgeladen hat. Schnell mal gegengecheckt - meine Fotos verbrauchen fast exakt diese 40GB auf dem Gerät. Heisst für mich, dass das Backup die Fotos nicht hochlädt.

Frage: Warum? Ich habe "Fotos" abgewählt, damit ich nicht die Fotos in der iCloud habe. Was ich einfach möchte, ist, dass die Fotos wie gewohnt früher auf dem Rechner-Backup einfach in dem iCloud backup drin sind. Was ich nicht will, ist dass die Fotos über iCloud angesehen werden können, also auch von anderen Geräten aus. Sie sollen nur auf dem iPhone sein und IM Backup. Versteht einer was ich meine? :)


< antworten >