Thema:
Re:Kairi Sane als einziger NXT Callup? flat
Autor: K!M
Datum:19.04.19 11:23
Antwort auf:Re:Kairi Sane als einziger NXT Callup? von Felix Deutschland

>Ähm, Lars? Ausserdem: The Viking Experience?

oh, irgendwie waren die für mich schon vor Mania da. Verpennt :)


>Werden sie doch. Die WWE hat aber einen offensichtlich herausragenden Job gemacht, das zu kommunizieren.

also, so ist das gar nicht bei mir anhekommen :) Das kam für mich wie eine GM Ansage rüber. Auf deren Face Promos bin ich mal gespannt, dan werden bestimmt ganz peinliche Segmente mit grinsenden Japanerinnen kommen... Da freut man sich umso mehr auf einen Heelturn.

>Notfalls halt Russenstream. Wenn die in den USA auf nem Network laufen, dann sowieso. Frag mich, ob die auch n Streaming-Abo anbieten werden. Fünf Euromark würde ich freilich löhnen.

Bei Russenstream muss ich an Erdgas und Gerhardt Schröder denken. Mal schauen, ich würde auch 9,99€ bezahlen, vielleicht bei Dazn?


< antworten >