Thema:
Re:Bin auch beeindruckt flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:19.04.19 11:16
Antwort auf:Re:Bin auch beeindruckt von DJS

>Ja, voll schön dass es Fehler gibt, das nächste mal werde ich dann schmunzeln wenn sein Team durch eine Fehlentscheidung verliert.

Naja, im Hinspiel bekamen sie ein Tor aberkannt, wegen einer vermeintlichen Abseitsentscheidung, die aber eher keine war.

>Und nein, beim Videobeweis gibt es nicht genauso viele Fehler.

Wie token unten schon schrieb seh ich das als Freiburger deutlich anders ;) vielleicht nicht genauso viele, aber dafür gefühlt Schwerwiegendere, weil eben weniger passieren bzw. mehr aufgedeckt wird.

>Die Spieler können natürlich nichts dafür dass ihnen das Tor geschenkt wurde. Den gönne ich auch absolut den Sieg. Die Postings hier gehen mir aber bisschen auf den Sack, weil das geschenkte Tor anscheinend so gar keine Rolle spielt. Wie würden die Beiträge hier aussehen, wenn Frankfurt durch ein Abseitstor ausgeschieden wäre?

Das war einfach eine brutal starke Leistung über die kompletten 90 Minuten. Ja, das Tor war ne Fehlentscheidung, mindert aber nicht mal ansatzweise diese famose Teamleistung und diese absolut krasse Mentalität der Truppe.


< antworten >