Thema:
Re:Deswegen mag ich die Stadt flat
Autor: Lars Vegas
Datum:19.04.19 10:36
Antwort auf:Deswegen mag ich die Stadt von token

>Manchmal finde ich den Gedanken an etwas Ruhe und Natur ganz romantisch, und es ist im Grunde genau dieser Aspekt dass irgendwelche Leute sich irgendwie mit mir beschäftigen wollen der Punkt der mir diese Flausen direkt wieder aus dem Kopf treibt.

Na ja, gibt ja nicht nur solche Extreme. Ich bin nach 15 Jahren Anonymität in der Stadt aufs Land in ein kleines 2000 Einwohner-Kaff gezogen und genieße das Leben hier seit 19 Jahren in vollen Zügen. Rundum Natur, beste Luft und viel Ruhe, lauter nette Nachbarn, wo man sich gegenseitig auch mal hilft, aber eben nie auf den Sack geht. In Sachen Wohn- und Lebensqualität absoluter Jackpot für mich. Für Hund und Katze auch.


< antworten >