Thema:
Re:VW - Spagat zwischen sauber und dreckig flat
Autor: Florida Boy
Datum:19.04.19 10:33
Antwort auf:VW - Spagat zwischen sauber und dreckig von FS

>Neben dem sehr löblichen VW i.D. Projekt und dem Elektroquerbaukasten für alle interessierten Unterauftragnehmer und politische Bemühungen die Elektrifikation vorwärts zu bringen machen sie auch sowas:


Was erwartest du? Das VW ab morgen keine Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren mehr baut?
Und klar ökologisch sind diese Fahrzeuge unsinnig. Aber solange solche Fahrzeuge nachgefragt werden, werden sie gebaut. Und selbst du hast dir doch einen SUV bestellt. Also scheint es ja einen Markt für große//schwere Autos mit der nötigen Leistung zu geben.

>
>VW Atlas Base Camp
>
>[https://www.spiegel.de/fotostrecke/new-york-autoshow-noch-mehr-suv-fotostrecke-168184.html]
>
>3,6 Liter VR6
>
>12,4 Liter Benzin auf 100 Kilometern.
>
>[https://carmag.co.za/upload/articles/2019/04/37274289_4.jpg]
>
>VW Motto: "Pimp my SUV"
>
>Wer Wasser und Feuer zugleich sein will wird keines von beidem sein. Die Gier lässt sie auf allen Hochzeiten tanzen, ob das ihren Ruf verbessert wage ich zu bezweifeln. Irgendwie schade.


< antworten >