Thema:
Re:Kairi Sane als einziger NXT Callup? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:19.04.19 10:30
Antwort auf:Kairi Sane als einziger NXT Callup? von K!M

Ähm, Lars? Ausserdem: The Viking Experience?

>Freut mich, aber als Tag Team mit Asuka? Weil? achso, beide Japanerinen und bunte Kostüme.

Ja, das wird es sein. Zwei Wrestler mit einer Hype-Frau bündeln, maximale Effizienz. Seuzf.

>kann man gelten lassen. Wenn die wenigsten von Face Paul Heyman oder Paige gemanagt würden.

Werden sie doch. Die WWE hat aber einen offensichtlich herausragenden Job gemacht, das zu kommunizieren.

>Immerhin bilden beiden ein gutes Tag Team, nach den iiconics hat WWE wenigstens schon zwei Frauen Tag Teams. die anderen sind nur Zwangsehen.
>
>Kann der grosse Lars bitte bei der WWE abgeholt werden? Ohne Charisma und ohne Gimmick, was soll das? Ja, er ist groß aber mehr als eine rote Unterhose muss schon sein.


Ja, alles etwas unglücklich und ich glaube auch, dass das ganze nicht gut enden wird...

>Wie soll das denn werden, wenn die Sendungen wirklich auf verschiedenen Sendern laufen? Das Writing Team wirft schon mal mollys ein... Roman Regiert Supermann-Boxt Vince? Wer soll das glauben? Haben die jetzt ne Fehde? Renter verprügeln ist der sichere Weg zum Heel, auch wenn der Rentner Vince ist.

Die einzigen zwei Leute, die Vince in diesem Jahr Nacken gegeben haben, waren AJ Styles und Roman. Vince war in Montreal, das Publikum hat brav "You screwed Bret!" gegrölt, alles wie geplant. In der Situation war natürlich, wie immer, Vince der Heel. War das einzige, was für mich bei Smackdown funktioniert hat, der Rest war... naja.

>Hoffentlich wechselt Sasha Banks wirklich zu AEW und es gibt eine gute Möglichkeit deren Sendung hier zu sehen...

Notfalls halt Russenstream. Wenn die in den USA auf nem Network laufen, dann sowieso. Frag mich, ob die auch n Streaming-Abo anbieten werden. Fünf Euromark würde ich freilich löhnen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname