Thema:
Das sind doch Traumnachbarn! flat
Autor: Telemesse
Datum:19.04.19 08:36
Antwort auf:Die Dubiosen von Obiwan

Da es die Kategorie Nachbarn mit denen man sich super versteht, die einem nie durch Lärm. Kindergeschrei, Wochenendrasenmäher- oder Heimwerkerterror aud die Nüsse gehen eher nur im Land der Fabeln gibt, sind solche „Unsichtbaren“ doch eigentlich ganz angenehm.
Wir haben hier auch so welche. Zwar nicht direkt neben uns sondern 3 Häuser weiter. Sobald die zu Hause sind gehen da die Rollos runter. Hinter der 2m hohen Hecke sieht man auch nix, man hört immer nur die 4 Hunde die durch den Garten streunern und wahrscheinlich nur darauf warten jeden zu zerfleischen, der seinen Fuß auf das Grundstück setzt. Wir nennen die die „Vampire“. Deren Kinder habe ich das letzte mal vor 2-3 Jahren gesehen. Dürften jetzt so 4-6 Jahre alt sein. Wenn ich mal einen der Erwachsenen zu Gesicht bekomme, muss ich immer an Tom Hanks und die Teuflischen Nachbarn denken. Naja, mir sind die eigentlich total wumpe, weil die keinem auf den Keks gehen. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn da eines Tages die Kripo vor der Tür steht und ein dutzend skeletierte Leichen aus dem Keller holt;-)


< antworten >