Thema:
Meine Schwiegermutter flat
Autor: ChRoM
Datum:19.04.19 08:20
Antwort auf:Wenn ich solche Stories lese, von Felix Deutschland

... ist auch so ein Exemplar. Hauptberuflich Hausfrau mit erwachsenen Kindern mit viel Tagesfreizeit, um sich im Kleinkrieg mit den Nachbarn zu engagieren. Absurdestes Highlight ist die Parkplatzsituation in der Gasse. Haben eh alle Häuser Garagen, die Leute parken aber auf der Straße und jeder hat seinen "Stammparkplatz", den er für sich beansprucht. Wehe, da stellt sich jemand anderes drauf! Schwiegermutter kann/will mit ihrem Auto nicht wegfahren, weil sonst stellt sich der verhasste Nachbar hin. Also lässt sie ihr Auto monatelang an derselben Stelle geparkt, zahlt Steuer/Versicherung für nix, Hauptsache, der Nachbar "kriegt" den Parkplatz nicht.

In der Gegend wohnen aber noch echt lustige Vögel. Der Nachbear gegenüber, pensionierter Polizist, hat auf der Fahrbahn höchst illegal Parkplatzmarkierungen aufgemalt und ein Schild "nur für Besucher" angebracht. Wer das ignoriert und sich hinparkt, wird verbal bedroht und muss damit rechnen, dass ihm ins Auto getreten wird. Nette Gegend, da möchte man gerne wohnen!


< antworten >