Thema:
Oh Skandal, someone on the internet have a problem flat
Autor: jehutY
Datum:18.04.19 09:15
Antwort auf:Geht nach einem Tag kaputt von Deashcore

95% der Influencer / Media Leute haben die Folie offenbar abgezogen oder daran rumgefrickelt.

Und das Problem wo man sich Gedanken machen muss ist scheinbar das bei Verge: aber auch hier wurde mit Knete gearbeitet und er schließt nicht aus, das etwas unten reingekommen ist. Also erstmal abwarten. Im besten Fall ist es Dead on Arrival gewesen und von Anfang an ist nen mechanisches Part innen drin lose gewesen. Kann passieren, wozu gibt es Garantie oder Gewährleistung mit 6 Monatiger Beweislastumkehr. Scheisst der Hund drauf.

Keine Frage ist: das Gerät sollte man nicht wie jedes andere Smartphone behandeln. Es ist nicht nicht mal IP-Zertifiziert. Da seit langem mal wieder "moveable" Teile verbaut sind. Logisch, es ist auch nicht für Jedermann oder den Bob der Bausmeister geeignet. Soll es auch gar nicht.

Bin vermutlich auch Day 1 dabei. Nennt mich verrückt aber ich hab Bock hier von Anfang an dabei zu sein mit allen Konsequenzen.


< antworten >