Thema:
Re:update zu meinen Spielen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.04.19 08:52
Antwort auf:update zu meinen Spielen von sonneobenrechts

>spiel1 wird bei einem kleinen verlag aus berlin erscheinen. wohl aber nicht vor ende 2020.
>
>spiel2 ist gerade bei mehreren verlagen im rennen
>- großer verlag1 hat großen bock und will sich im mai entscheiden
>- großer verlag2 hat spiel2 in die "nächste runde" befördert, ob sie es machen wollen entscheidet sich in den nächsten wochen/monaten
>- großer verlag3 ist gerade stumm
>- mittelgroßer verlag 4 ist gerade stumm
>
>spiel3 muss ich noch einen prototypen und ein video machen, hab ich gerade aber keine lust zu
>
>spiel4 ist ganz neu u wir testen es mit meiner spielegruppe
>
>sorry für die nicht nennung der verlage, sobald es spruchreif ist, werde ich da mehr verraten.


Viel Erfolg!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname