Thema:
Re:Steuerfrage betreff Leben im Ausland... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.04.19 08:41
Antwort auf:Re:Steuerfrage betreff Leben im Ausland... von Rikkimaru

>>>An eine Sache habe ich jetzt noch gar nicht gedacht, wenn ich mich ummelde: Wo muss ich Steuern zahlen? Da ich mich überwiegend NICHT mehr in Deutschland aufhalte, auch nicht mehr hier gemeldet bin, aber noch Einkommen durch Firmen und Immobilien haben, wo muss ich was versteuern? Gibt es da Unterschiede?
>>>
>>>Ich habe mal gehört zum Beispiel das man erst 10 Jahre in der Schweiz leben muss, um dann steuerisch als SChweizer zu gelten, wenn man Immobilien in Deutschland hat.
>>>
>>>Gibt es auch so Sonderzeugs für Japan/Sinpapur/Philipinnen?
>>
>>Zahl doch einfach garnicht, das ist viel interessanter und bildet den Charakter!
>
>Ich möchte meine Karriere gerne in Freiheit verbringen ;)


Musst dir dann eben ein Land aussuchen, was nicht ausliefert. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname