Thema:
Stangeneier flat
Autor: Pfombo
Datum:18.04.19 08:18
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Ach wie krass, man lese sich diesen Abschnitt hier von meinem Ausgangsposting durch:

>und die nächste szene is dann, wie ich in einer minikleinen küche stehe mit einem kleinen tisch, wie in einem wohnmobil, und verarbeite die eier. ich lege bleche mit toast aus (wobei ein toast die ganze fläche ausfüllt), pack stücke von joghurtschokolade drauf, darüber dann käse und dann die eier. die eier (warn gekocht wie egsagt) hab ich klein geschnitten, das lustige dabei war aber, dass die in geschnittener form plötzlich saulang waren. also ich konnte ein eigelb sicher 20 ma durchschneiden oder so. zusammengesetzt hätten die eier ne form wie ne salatgurke gehabt.

...und schaue dann dieses Video:
[https://youtu.be/adufmEaCzjs]

Es gibt sie wirklich, Stangeneier! Die Welt hört nicht auf, mich zu überraschen. Verrückt.


< antworten >