Thema:
Re:Es fällt mir grad auf, dass ich noch nie flat
Autor: Arakon
Datum:18.04.19 01:38
Antwort auf:Es fällt mir grad auf, dass ich noch nie von deltax

>im Leben Pizza bestellt habe bzw. auch kein anderes Gericht.
>Mein Lieblingspizzeria hat nicht mal ein Liefer dienst. Essen Bestellen ist für mich das ultimative Faulheit/Dekadenz. Ich koche lieber selber oder fahre/gehe eben zu meinem Lieblingsrestaurant/Imbiss.


Wenn ich 10 Stunden geschuftet habe, ne Stunde auf der Autobahn war, um 20 Uhr durch die Tür falle und mein gesamter Abend inkl. Duschen und Vorbereitung noch satte 2h lang ist, werde ich den Teufel tun, noch zu kochen, geschweige denn, mich nach 10 Stunden unter brüllenden Kreaturen nochmal unter Menschen zu mischen oder wieder ins Auto zu klettern.
Wir kochen viel und gut, aber manchmal reicht es auch einfach.


< antworten >