Thema:
Ich möchte Bio-Ware gerne öfter kaufen flat
Autor: Droog
Datum:17.04.19 22:57
Antwort auf:Pfui: Deutsches Hühnerfleisch von hellbringer

Gerade bei Geflügel geht das imo auch nicht so ins Geld. Nur bieten das die Supermärkte und Discounter hier in der Gegend viel zu selten bis gar nicht an. Es frustiert mich, wenn die Kühlregale oder Bedientheken fast immer noch ausschließlich nur konventionelle Waren anbieten. Der Ruhrpott is(s)t leider überwiegend asi. Zur Grillsaison spürt man das hier erst richtig.

Das ironische dabei ist: Ich bräuchte einen Autoführerschein um regelmäßig den nächsten Laden mit den entsprechenden Bioprodukten zu erreichen.

Um mich häufiger vegan zu ernähren bin ich zu faul oder zu dumm. Die vielen Rezepte im Netz sprechen mich kaum an. Deswegen kommen jetzt dafür öfter Eier, Käse und auch Fisch, Garnelen(auch hier achte ich zunehmend auf die Herkunft) aufn Teller. Mit Reis, Kartoffeln und Pasta sowie diversen Gemüsebeilagen kriegt man da eigentlich immer no-brainy was ganz leckeres zusammen.


< antworten >