Thema:
Re:Steuerfrage betreff Leben im Ausland... flat
Autor: Mark_TE
Datum:17.04.19 22:48
Antwort auf:Re:Steuerfrage betreff Leben im Ausland... von Rikkimaru

>>An deiner Stelle würde ich von den drei Ländern die Philippinen nehmen. Falls alles mal schief läuft, so haben die wenigstens kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland im Gegensatz zu den anderen beiden.
>
>Ach quatsch. Ich habe da ein professionelles Team, die machen das schon. Die Steuern sind ja nicht das Problem, zahlen muss ich sie sowieso und das bringt mich ja auch nicht um. Ich werde dieses Jahr das erste mal weniger in Deutschland sein als im Ausland. Daher wird es jetzt mal Zeit mich um solche Sachen zu kümmern. Ich gehe davon aus, dass ich vermutlich dennoch in Deutschland steuerpflichtig sein werde, da ich mich wohl nirgendwo länger als 6 Monate aufhalte.
>


Das wird Dir das professionelle Team dann ja sagen können.
Alles andere ist doch nur reines Spekulatius weil du ja hier kaum alles wichtige offenlegen wirst um das wirklich einzuschätzen.


< antworten >