Thema:
Re:Pfui: Deutsches Hühnerfleisch flat
Autor: gruetz
Datum:17.04.19 18:52
Antwort auf:Pfui: Deutsches Hühnerfleisch von hellbringer

>[https://derstandard.at/2000101566924/Viele-antibiotikaresistente-KeimeHuehnerfleisch-in-Deutschland]
>
>Wieso dürfen Reserveantibiotika bei der Fleischproduktion verwendet werden?
>
>Wieso dürfen überhaupt Antibiotika für die Fleischproduktion verwendet werden?
>
>Warum ist das nicht verboten?
>
>Wäre es nicht sinnvoller kranke Tiere zu töten, statt sie mit Medikamenten voll zu pumpen? Dann gibt es halt etwas mehr Verlust und das Fleisch wird teurer, aber immer noch besser als so einen Müll unter die Menschen zu bringen.


So ist das halt.
Der Kapitalismus wird uns allen nochmal das Genick brechen.
Ob ich jetzt billiges Hühnchenfleisch oder mir das Kobe-Filet zwischen die Kiemen haue, macht für mich keinen Unterschied. Beides ist egoistisch.
Nicht das man mich falsch versteht, Fleisch ist schon geil und auch echt lecker, aber ob man sich das im Jahre 2019 noch so alles reinziehen soll ist die Frage.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >