Thema:
Re:Wasabi-mayo flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:17.04.19 17:46
Antwort auf:Re:Wasabi-mayo von hellbringer

>Warum darf man ein Produkt eigentlich Wasabi nennen, in dem gar kein Wasabi enthalten ist?
>
>Und dann auch noch eine konkrete Lüge in der Produktbeschreibung:
>
>"Die Wasabi Sauce von Thai Dancer ist eine hervorrangende Kombination aus japanischer Wasabi und Mayonnaise!"
>
>Da ist 0% japanischer Wasabi drin. Andere Hersteller geben wenigstens alibimäßig 1% rein. Aber da ist ja wirklich überhaupt keiner drin.


Naja, das ist ja noch vergleichsweise harmlos im Vergleich zum Hinweis in den Zutatenangaben ("SENF"!):

Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.

Super vertrauenserweckend, sowas auf nem fucking Condiment zu lesen ^^


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname