Thema:
Re:Jemand Lust auf Paris? flat
Autor: king_erni
Datum:17.04.19 16:43
Antwort auf:Re:Jemand Lust auf Paris? von Evilution-X

>>Darf ich unbedarft fragen warum man diese Unmengen an Goodies bekommt?
>>Also in meiner Branche gibts das nicht. Irgendein Haken muss ja dran sein, sprich man reißt sich den Arsch auf und hat kein Privatleben mehr?
>>Fachkräftemangel kann’s doch nicht sein?
>
>Die Stellenbeschreibung liest sich sehr spezifisch. Es geht ja schon bei den Fremdsprachen los. Ich glaube nicht, dass man da einfach jeden Softwareentwickler aus dem Bankenumfeld hinsetzen kann.
>Hinzu kommt noch, dass Itler gerade sehr gefragt sind - wobei sich das nach meinen bisherigen Gesprächen nicht unbedingt im Gehalt niederschlägt. Also das Paket ist auf jeden Fall der Hammer. Daumen hoch dafür an king_ernis Onkel! Ein Firmenwagen für den Partner... wenn ich das meinem Chef erzähle, lacht der mich aus.


Er liest gerade mit, seine Antwort: "Entweder man hat Bock auf seine Mitarbeiter, oder sieht sie nur als Kostenfaktor. Letzteres ist der Anfang vom Ende."


< antworten >