Thema:
Re:ICH HABS!!! Schakaluka Krimitambo! flat
Autor: Pezking
Datum:17.04.19 16:35
Antwort auf:ICH HABS!!! Schakaluka Krimitambo! von Pfombo

>Ich wette die Worte im Betreff lassens bei einigen schon klingeln.
>
>Was hab ich ewig nach dieser Uralt-Werbung gesucht, ich wusste weder, um welches Produkt es ging, noch wie ich danach suchen sollte. Aber jetzt hab ichs endlich gefunden!
>
>Ich präsentiere die Philips Eistraum-Werbung:
>[https://youtu.be/vh61P5ndFxs?t=523]


Auf den Hersteller wäre ich nie gekommen, aber Chakalukka und Grinitambo (?) sind für mich bis heute Running Gags wenn es um Eissorten geht. An den Werbeclip kann ich mich gut erinnern und auch, dass es um eine Eismaschine ging.

Edit: Aber was zur Hölle sind diese Tschernobyl-Mainzelmännchen da zwischen den Spots? Ließ da irgendein Regionalsender im tiefsten Warschauer Pakt zeichnen oder was? O_o

In Hessen gab's wenigstens Onkel Otto!

[https://www.youtube.com/watch?v=zX9xkhIr6l4]

DAS war noch 'ne coole Sau!


< antworten >