Thema:
update zu meinen Spielen flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:17.04.19 16:20
Antwort auf:Brettspiele & co Teil 2 |OT|: Homo ludens von Cherokee

spiel1 wird bei einem kleinen verlag aus berlin erscheinen. wohl aber nicht vor ende 2020.

spiel2 ist gerade bei mehreren verlagen im rennen
- großer verlag1 hat großen bock und will sich im mai entscheiden
- großer verlag2 hat spiel2 in die "nächste runde" befördert, ob sie es machen wollen entscheidet sich in den nächsten wochen/monaten
- großer verlag3 ist gerade stumm
- mittelgroßer verlag 4 ist gerade stumm

spiel3 muss ich noch einen prototypen und ein video machen, hab ich gerade aber keine lust zu

spiel4 ist ganz neu u wir testen es mit meiner spielegruppe

sorry für die nicht nennung der verlage, sobald es spruchreif ist, werde ich da mehr verraten.


< antworten >