Thema:
Superstar Shakeup flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:17.04.19 14:34
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

Beide Episoden maximal verwirrend und weird. Paar coole Sachen dabei, aber das "lolwut?" überwiegt leider. Wenn die Dödel kurz vor dem Inkraft-Treten des FOX-Deals wieder nen Shakeup machen, wäre das ja alles... also, ich weiß nicht, so oder so wäre es dumm. Ich mein... "The Viking Experience"... rly? Warum nicht einfach "The Wild Raiders" oder so. Ich verstehe ja die Gründe, aber DAS klingt wie ein Escort-Service mit Dudes. Natürlich hat sich die WWE auch nicht entblödet, beiden Wrestlern individuell nochmal neue Namen zu geben und als WIRKLICH ECHTE WIKINGER anzukündigen, what the fuck, Leute. Manchmal hoffen sie offenbar wirklich darauf, dass ihr Publikum komplett debil ist. Bayley bleibt unter den vielen Frauen die die WWE peinigt immer noch die Gepeinigtste. Ich würd mich an deren Stelle wirklich seit anderthalb Jahren fragen, was ich da überhaupt noch machen soll, die verdient ihr Geld wirklich sauer. Asuka darf jetzt wie Nakamura keine Promos mehr machen, nachdem der WWE auffiel, dass die in ihren Promos nicht so dolle Englisch sprechen und die WWE komischerweise DA immer sehr schnell und konsequent eingreift um ihrem teilweise schwer erträglichen Publikum in den Arsch zu kriechen. Also jetzt mit Kairi Sane in ein Tag Team verpackt und Paige als Valet obendrauf, aber natürlich auf ne Art und Weise eingeführt die total unwürdig war.

Ausserdem gibt es gefühlt fast nur noch Tag Team Matches. Ich versteh ja, dass die so ein großes Roster haben und allen möglichst viel Exposure bieten wollen, aber statt keine Ahnung mal die Zahl der Wrestler zu verringern kommen immer neue dazu. Um dann wie EC3, von dem ich mir einiges versprochen hatte, im Keller eingesperrt zu werden und nie was zu tun zu kriegen ausser bestenfalls idiotische Komparsen-Gigs ohne Texteinsatz in den Promos von anderen. Einfach komplett ermordet worden von Braun während sich die Kommentatoren über ihn lustig machen. Hat der irgendwem Backstage die Frau geklaut, oder was geht da ab? Genauso finde ich jeden Auftritt von Lars beklemmend; kann mir nicht vorstellen wie unangenehm das sein muss mit ner Neigung zu Panikattacken ausgerechnet als derangiertes Monster Heel Heat ziehen zu müssen, üff. Ist so als würde ich jemandem zugucken, der mit gebrochenem Bein Karate kämpft, es tut einem fast selber weh. Aber damn if you do damn if you don't, wa. Muss halt auch irgendwie sein Geld verdienen. Hoffentlich kümmern sie sich um den gut.

Lacey Evans kann doch nichts anderes sein als eine WWE Thirst Trap für MAGA chuds, oder? Brrrr. Kriege mittlerweile nervöse Zuckungen, wenn ich die Sirene höre und dann "So traditionaaaal" einsetzt, furchtbar. Richtige Pavlow-Taktik, die die WWE hier auspackt, ich hab mittlerweile richtig Bock drauf, dass die auf die Moppe kriegt. Eigentlich funktioniert von allen Leuten derzeit nur Sami Zayn so richtig, und Kofi, Xavier Woods, bei Kevin Owens wirds schon wieder komisch. Als Babyface ist der halt verschwendet. Und ne richtig neue Rolle haben sie für ihn anscheinend auch nicht wirklich. Diese "Talkshows" im Ring sind auch mittlerweile sehr abgenutzt als Setpiece. Genauso wie "in idiotischem Winkel neben nem Flatscreen stehen und Backstage sich den Kampf angucken", das mittlerweile wieder regelmäßig eingesetzt wird obwohl es superdoof ist. Das kanadische Publikum war auch seltsam, Bayley die ganze Zeit ausgebuht, Roman ausgebuht, IIconics gar keine Reaktion, irgendwie hat mir das Publikum auch das Ende von Smackdown leicht versaut. Man muss ja nicht alles abfeiern, aber vielleicht sind die auch genau wie ich ein wenig überfordert davon gewesen wie wild das Geschehen in Qualität von grottig-fremdschämig zu WTF?! zu Cool! schwankte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname