Thema:
Re:Jemand Lust auf Paris? flat
Autor: Evilution-X
Datum:17.04.19 13:24
Antwort auf:Re:Jemand Lust auf Paris? von sidekick-x-

>Darf ich unbedarft fragen warum man diese Unmengen an Goodies bekommt?
>Also in meiner Branche gibts das nicht. Irgendein Haken muss ja dran sein, sprich man reißt sich den Arsch auf und hat kein Privatleben mehr?
>Fachkräftemangel kann’s doch nicht sein?


Die Stellenbeschreibung liest sich sehr spezifisch. Es geht ja schon bei den Fremdsprachen los. Ich glaube nicht, dass man da einfach jeden Softwareentwickler aus dem Bankenumfeld hinsetzen kann.
Hinzu kommt noch, dass Itler gerade sehr gefragt sind - wobei sich das nach meinen bisherigen Gesprächen nicht unbedingt im Gehalt niederschlägt. Also das Paket ist auf jeden Fall der Hammer. Daumen hoch dafür an king_ernis Onkel! Ein Firmenwagen für den Partner... wenn ich das meinem Chef erzähle, lacht der mich aus.


< antworten >