Thema:
Re:Hui, coole Sache! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.04.19 13:15
Antwort auf:Re:Hui, coole Sache! von Froschi

>>Ja, meine Mutter fand die so schön und war eh ein riesen Fan von Paris (Romantik und so).
>
>Ich finde diese Aussage immer hochfaszinierend, da ich sie mir nicht mal ansatzweise erklären kann. Ich war schon sehr oft in Paris, und die Stadt ist für mich wirklich sehr viel, aber mit Sicherheit nicht romantisch. Im Gegenteil - über weite Teile ist sie wirklich hässlich und funktional. Und stinkt. Dieses "the most romantic city in the world"-Ding existiert meiner Meinung nach ausschließlich in Hollywood-Schnulzen.


Oder in ein, anderthalb Stadtvierteln. Venedig hat das gleiche Problem. Toll auf Bildern und wenn du da bist ist alles halb verrottet und überall stinkt es nach Scheiße.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname