Thema:
Re:Pfui: Pizza.de/Foodora flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.04.19 11:03
Antwort auf:Pfui: Pizza.de/Foodora von Arakon

>..wurden beide von Lieferando geschluckt. Lieferando ist in unserer Erfahrung der schlechteste von den dreien, und die Restaurantauswahl ist auch plötzlich nur noch halb so groß dadurch. Sehr ärgerlich.

War doch schon länger bekannt? Früher haben wir Lieferando und Lieferheld gerne genutzt. Aber tatsächlich sind da bei uns schon seit längerer Zeit nur noch zig Pizza-Lieferanten am Start, die auch noch türkisch-indisch-mexikanisch und Burger anbieten, ein Döner, bei dem ich mir mal eine Lebensmittelvergiftung aus der Hölle geholt habe, und zig Sushi-Läden dabei. Und ein oder zwei passable Inder. Macht keinen Spaß mehr. Aber war abzusehen, dass der Markt viel zu krass umkämpft ist und sowohl die Plattformen als auch die teilnehmenden Restaurants fusionieren bzw. dicht machen. Sehr schade.


< antworten >