Thema:
FUCK flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:17.04.19 10:52
Antwort auf:Pfui: Pizza.de/Foodora von Arakon

Ich dachte erst "Naja, seit Pizza.de zu Lieferheld/Rocket Internet gehörte, waren die auch scheiße, aber zum Glück gibts ja Foodora!", dann den Post gelesen, dann im Internet geguckt wie die wurstigen Besitzverhältnisse dieses Quasi-Monopols zur Zeit geregelt sind, dann gedacht "Naja, Arakon, wohnt bestimmt irgendwo wo es nicht so gut ist, kein Plan, MOrdor oder Elbendings, -wald, whatever, ABER ICH! ICH WOHNE IN BERLIN! UND DA WÜRDE SOWAS NIIIIIIE NIIIIIE PASSIEREN!" Stellt sich raus exakt die Lieferdienste, bei denen ich noch bestellt hab, weil das keine ekelhaften eColi-Sauklitschen mit überteuertem Abführmittelfraß waren oder saulangweilige schmeckt-überall-alles-gleich-und-kann-ich-zu-hause-besser-machen-bis-auf-das-naan-Inder oder Pizzerias die Burger Döner UND SUSHI anbieten oder Thai-Asia-Imbisse, wo alles voll mit Lemongrass und Cilantro ist und mich abfuckt - der letzte menschenwürdige Pizzaservice, der letzte menschenwürdige koranische Imbiss, der Türke bei dem ich Sonntag noch herrlichen Iskender geordert habe, ALLE WEG. Es sind quasi die Lieferlisten von Lieferando und Pidser.de verschmolzen zu einer endlos scrollbaren Liste aus der Hölle (Plus Angry Chicken aber das liegt so günstig auf der Busroute, das wir da ohnehin schon seit immer wenn überhaupt hinfahren zum mitnehmen bestellen und zu hause essen) gastronomischer Ödnis die dieser Stadtteil zu bieten hat. Und ich dachte bis heute noch, die Fusion von Domino's und Joeys Pizza und die Übernahme der bekackten lamen Scheißdreckspeisekarte von Joeys wäre das Schlimmste, was mir je in dem Bereich wiederfahren könnte.

FUCK FUCK FUCKITY FUCK.

Edit: Okay, Mmaah gibts immer noch, war nur versteckt. Puh. Den Iskender-Laden gibts bei Deliveroo, der hat da aber ne viel kleinere Karte. Pizzaservice gibts auch noch, der war aber "nur" Standard, was aber für hier in der Ecke ein kleines Qualitätswunder ist. Ausserdem haben die Bastarde bei drei Versuchen, eine Pizza mit Serranoschinken und Basilikum zu liefern einfach kommentarlos eine Margerita geliefert, was... naja, Berlin halt. Ich hatte hier schon mit Psychos zu tun, die mich nachts um halb vier auf dem Handy angerufen haben, damit ich meine Bewertung bei Pizza.de ändere; wild fucking stuff. Einzige Konstante war die regelmässige Beschissenheit des Fraßes, da war Foodora schon ein Segen. Aber wird da sicherlich auch nochmal schlechter und irgendwann isses so wie bei Pizza.de ca. 2015 das alle halbwegs guten Restaurants die nicht nur Abfall verkaufen das Weite suchen und auf irgendein neues Portal mit besseren Konditionen gehen, wahrscheinlich wieder mit nem beschissenen Alman-Startup-Namen wie Pizzerando.de oder FOODIOSO oder Fleischvergleich24.de


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname