Thema:
Jemand Lust auf Paris? flat
Autor: king_erni
Datum:17.04.19 10:46
Antwort auf:Der Job Thread: Frust oder Freude? von Steppenwolf

Mein Onkel sucht aktuell zwei Datenanalytiker, die sich interdisziplinär auch mit Finanzströmen, Investmentstrategien und allgemein VWL/BWL auskennen. Idealerweise sprichst du fließend englisch und sehr gut bis gut französisch, cool wären auch entweder Russisch, Japanisch oder Chinesisch, der Bewerber ist open-minded und verfügt über die Ausdauer, Fehler in aktuellen Finanz- und Investment-Strategien zu finden und mit an neuen Konzepten zu arbeiten. Kein direkter Kundenkontakt, kein Gehalt auf Provisionsbasis, keine Bullshit-Bingo-Wolf-of-Wallstreet-Attitüde, keine 80-Stunden-Woche, dafür wird aber ein hohes, konzentriertes Arbeitstempo, absolute Teamfähigkeit und allgemeines Fairplay erwartet. Aktuell besteht das Datalab und die R&D-Abteilung aus 35 Mitarbeiten aus 11 Nationen durch alle Altersschichten. Die Reiseaufwand ist gering, aber vorhanden. Je nachdem wie die Situation aktuell ist gehts dann nach London, NY, Tokio, Moskau oder Peking.

Gezahlt wird über dem was die Branche sonst zu bieten hat (und das ist schon viel), eine Wohnung wird für den Übergang und die Probezeit (6 Monate, auf ein bestimmtes Projekt bezogen, Erfolg wird Mitarbeiter-orientiert und nicht Projekt-Basiert gewertet) möbliert gestellt, das Model X oder S sowie ein Model 3 für den/die Partner(in) wird gratis zur Verfügung gestellt. Umzug wird natürlich gezahlt, bei der anschließenden Wohnungssuche wird gerne geholfen. Dazu gibt es gratis eine Jahreskarte für den Nahverkehr, die Mitgliedschaft im benachbarten Fitness-Studio sowie weitere Goodies wie gratis Frühstück, Theatertickets usf. usf.

Wer Interesse hat, schreibt mich einfach via PN an, ich vermitteln das dann weiter. Eine Webseite oder dergleichen gibt es nicht, die Kunden bestehen auf absolute Diskretion.


< antworten >